Schießkino Aktion

Teilnehmerliste für die nächsten Schießkino Termine:

Schieß- und Jagdkino Wetzlar
Termin : 12.06.2024    20:00 Uhr

1.  Ha Sc
  2.  Ra Sc
  3.  He Sc
  4.  T Wa

Hitpoint Steinbach
Termin : 12.10.2023    20:00 Uhr

1. MB
  2. T.S
  3. DS
  4. SD
  5. CS
  6. CK
  7. FF
  8. LC
  9. WK
  10. KHK
  11. AH

Weitere Termine finden Sie hier.

Beide Schießkinoanlagen sind sehr moderne Anlagen, bei der 4 bis 8 Personen in einer, wenn Interesse auch zwei Stunden ausreichend Übungen zum Flüchtigschiessen durchführen können.

Der Preis beträgt wie letztes Jahr 10,- Euro pro Person für die Stunde.

Aus den Erfahrungen von letzten Jahren hat sich herausgestellt, dass es keinen Sinn macht die Anlage für eine Stunde mit mehr als 8 Schützen zu besuchen.

Wir bitten Sie sich telefonisch oder per Mail für die oben genannten Termine anzumelden.
Wenn Sie zu einem reservierten Termin  nicht kommen können, melden Sie sich bitte wieder ab.

Interessierte Vereinsmitglieder wenden sich an nachfolgenden Ansprechpartner, die sich dankenswerter Weise bereit erklärt haben, die Organisation zu übernehmen:

Jorrit Hoffmann / Tel.: 0178 – 29 70 440
Torsten Wagner / Tel.: 0170 – 88 55 527

Hier können Sie direkt eine Mail an uns senden:

Mailformular : Anmeldung Schiesskino