Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fangjagdseminar

8. Oktober 2022 Ganztägig

Wenn Sie sich für das Fangjagdseminar interessieren, senden
sie bitte unserer Ausbildungsleiterin Uschi Zieten mit diesem Formular eine Mail:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (freiwillig)

    .

    Betreff (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    DATENSCHUTZ


    “Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten bei dem Jagdverein Hubertus Bad Homburg e.V. gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Meine Daten werden von den genannten Unternehmen benutzt, um mit mir in Kontakt zu treten und mir dadurch die von mir erbetenen Informationen auf dem von mir gewähltem Wege zukommen zu lassen. Im Übrigen habe ich die Bestimmungen der Erklärungen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen. Der weiteren Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit gegenüber dem Jagdverein Hubertus Bad Homburg e.V. widersprechen. Darüber hinaus werden meine Daten ohne meine besondere Einwilligung nicht an Dritte weiter gegeben.”

    .

    Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und stimme diesen zu.(Pflichtfeld)

    Details

    Datum:
    8. Oktober 2022
    Veranstaltungskategorie:

    Jägerhaus Hubertus

    Usinger Weg 100
    Bad Homburg, Hessen 61350 Deutschland
    Google Karte anzeigen