Seminar-Vortrag im Rahmen des monatlichen Vereinsabends am 3. August, 19.30h im Jägerheim Hubertus Bad Homburg

Sehr geehrte Jägerinnen und Jäger, sehr geehrte Mitglieder.

Im Rahmen unseres monatlichen Vereinsabends möchten wir Sie am 3.8.2022 um 19.30 h zu einem Vortrag einladen.

Herr Michael Jüngling berichtet über typische Anwesenheitszeichen großer Beutegreifer im Revier. Wolf, Luchs, Goldschakal in unseren heimischen Revieren und setzt auch einen Schwerpunkt für das Vorgehen bei Rissen. Der Vortrag wird ca. 2 h dauern.
Fragen und Diskussion, Bericht über eigene Erfahrungen sind erwünscht.

Zur besseren Sitz-Planung bitten wir Sie uns kurz mitzuteilen, ob und mit wieviel Personen Sie teilnehmen wollen. Bitte senden Sie ein kurzes Mail an: info@jagdverein-hubertus.de.

Der Vortrag ist kostenlos. Wir bitten jedoch um eine kleine freiwillige Spende für den Verein, um unser nächstes größeres Lernort Natur Projekt zu finanzieren.

Mit freundlichen Grüßen und Waidmannsheil
Manfred Tapfer, 1.Vorsitzender Hubertus Bad Homburg