Basar für Jäger und Schützen am Sonntag 2. April

Die Fastenzeit hat begonnen, die Zeit der Erneuerung und der Entschlackung. Sicher haben Sie bei Ihrer Ausrüstung und jagdlichen Kleidung einiges überzählig, oder manches passt nicht mehr richtig. Wir werden am Sonntag den 2. April von 14-17 Uhr einen Basar im Schützenhaus veranstalten.

Auf dem Basar können die Mitglieder von Hubertus Bad Homburg und der Homburger Schützengesellschaft ihre überzähligen Sachen zum Verkauf anbieten.
Sei es Kleidung, Schuhe, Ausrüstung oder aber auch Waffen. Für Ausrüstung, Kleidung und Schuhen werden Biertischgarnituren als „Verkaufstand“ bereitgestellt.
Waffen können beschrieben werden und/oder mit Foto am Stand dargestellt werden.  Während des Termins werden sie jedoch in der Waffenkammer verwahrt. Nur bei Interesse wird die Waffenkammer geöffnet und die angebotene Waffe kann besichtigt werden. Selbstverständlich nur von Berechtigten! Das wird geprüft und muss nachgewiesen werden.

Wenn Sie einen Stand buchen wollen melden Sie sich bitte per Mail bis zum 24. März unter der Mailadresse info@jagdverein-hubertus.de an, damit wir entsprechend organisieren und einrichten können. Es wäre auch gut wenn Sie kurz auflisten was Sie anbieten werden.

Ich würde mich freuen wenn sich viele bei der Aktion beteiligen. Wie gesagt, es geht ums entschlacken. So mancher ist auf der Suche nach einem bestimmten Stück was andere doppelt haben und die Jungjäger sind sicher froh wenn sie etwas Brauchbares finden was nicht überteuert ist.

Grüße und Waidmannsheil

Der Vorstand

Für die Anmeldung zum Basar können sie hier direkt das Email Formular verwenden: