Usinger Laurentiusmarkt vom 08. bis 10.9.18

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe MitjägerInnen,

ganz gemäß alter Tradition wird sich unser Jagdverein am, Sonntag, 9.9. und Montag, 10.9.18 in Kooperation mit dem Usinger Jagdverein auch dieses Jahr im Rahmen des Laurentiusmarktes in Usingen präsentieren.

Neben dem Natur auf der Spur-Erlebnisanhänger des Landesjagdverbandes, wird es eine Reihe Schaumaterial und Informationen rund um unsere heimische Natur und Tiere zu bestaunen geben.

Im Rahmen dieser interessanten, mehrtägigen Veranstaltung für Groß und Klein, besteht an unserem Infostand die Möglichkeit, unser Vereinsleben aktiv darzustellen und mitzugestalten. Sowohl bei Auf- und Abbau, als auch der eigentlichen Standbetreuung sind noch einige Plätze für freiwillige Helfer über.

Für Informationen bzgl. des Festes, unseres Standes oder auch der Helferschichten kontaktieren Sie gerne Herrn Noske unter lernort-natur@jagdverein-hubertus.de