Gesprächsrunde zum Thema „Was rechtfertigt die Jagd“

*** Achtung, der Stammtisch findet statt, aber leider muss die moderierte Gesprächsrunde krankheitsbedingt entfallen. Einen Nachholtermin werden wir wieder bekanntgeben. ***

Liebe Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie ganz herzlich ein zu unserem Vereinsabend am Mittwoch , 7.12.2022, 19.30h im Vereinshaus Usingerweg 100.
Nach einem kleinen Imbiss wollen wir uns zu einer Gesprächsrunde zusammenfinden zum Thema – „Was rechtfertigt die Jagd, Vor- und Nachteile der aktuellen Jagdpraxis“-, mit dem Leiter der Ökologischen Jagdschule Hochtaunus.

Marc Pellekoorne, Inhaber der Ökologischen Jagdschule ist Jäger seit 1996, Falkner und Waldpädagoge. Er war mehrjähriger 1. Vorsitzender der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald und Betreuer eines Tierparks mit über 250 Wild- und Haustieren.
Er ist Dozent für Wildtierkunde (Haar- und Federwild), Waffenkunde, Waffenhandhabung, Jagdbetriebskunde, Land- und Waldbau sowie Brauchtum und Naturschutz.
Für die Jäger im Jagdverein Hubertus bietet diese Gesprächsrunde eine gute Gelegenheit sich mit einem ausgewiesenen Fachmann auszutauschen und die eigenen Erfahrungen sowie Ergebnisse zu diskutieren.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und bitten Sie zur Planung (Bestuhlung, Essen und Trinken) sich unter -info@jagverein-hubertus.de- anzumelden.

Mit freundlichen Grüßen und Waidmannsheil