Jagd & Natur auf dem Laurentiusmarkt in Usingen

Auch in diesem Jahr präsentiert sich unser Jagdverein gemeinsam mit den Usinger Jägern vom 9. bis 11. September auf dem Laurentiusmarkt in Usingen. Wie in den vergangenen Jahren auch wird der Präparate- und Informationsanhänger des Landesjagdverbandes sowie zahlreiches weiteres Anschauungsmaterial zu bestaunen sein. Eine Auswahl an Ansichtsexemplaren der neuesten Broschüren, u.a. des LJV und DJV sowie von JANA-Jagd zur Verfügung gestellten Bücher können auch für den erfahrenen Jäger interessant sein. Am Familien-Montag bekommen wir von unseren Falknerinnen besonderen Besuch – denn sie bringen ihren einen oder anderen gefiederten Schützling mit zu uns an den Stand.

Interessierte und Naturbegeisterte sind herzlich willkommen, um sich über Natur und Jagd zu informieren oder aber Kontakte zu knüpfen.

Wer Interesse hat, die Veranstaltung vor Ort zu begleiten oder aber sich beim Aufbau des Vereinsstandes einzubringen, darf sich gerne bei Hans-Jürgen Noske unter lernort-natur@jagdverein-hubertus.de melden.